08.01.2007 18:35
toller preis, wenn man nicht mal weiß, was für bands das kommen.
heißt ja noch lange nicht, wenn es 2006 geil war, das es 2007 auch wieder so gut sein muss. (siehe aerodrome)
toller preis, wenn man nicht mal weiß, was für bands das kommen.
heißt ja noch lange nicht, wenn es 2006 geil war, das es 2007 auch wieder so gut sein muss. (siehe aerodrome)
Zitat:
adlerauge24 schrieb:
Frühbucheraktion endet heute abend , ab morgen dem 9.1 kosten die tickets 93 Euronen + Gebüren ( Parken und Campen)!
Quelle: Novarockforum
Trotzdem super Preis!
Für den Preis haben sie dafür auch ACDC nicht. [addsig]
Zitat:
martinzinnecker schrieb:
[quote]
adlerauge24 schrieb:
Frühbucheraktion endet heute abend , ab morgen dem 9.1 kosten die tickets 93 Euronen + Gebüren ( Parken und Campen)!
Trotzdem super Preis!
na dann kommt man mit 100 euro raus, das passt...
Ewald hat im Novarockforum gepostet das alle die sich schon ein Ticket besorgt haben und ins kalte Wasser gesprungen sind es nicht bereuen werden!
Ich glaube es wird wieder sehr gut wie die letzten Jahre!
Und ich würde nicht unbedingt erwarten, dass Ewald sagt, alle die, die ein Ticket gekauft hätten, wären schön blöd gewesen.[addsig]
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
Und ich würde nicht unbedingt erwarten, dass Ewald sagt, alle die, die ein Ticket gekauft hätten, wären schön blöd gewesen.
das wär mal geil, wenn er um punkt 12 posten würde: "Haha, alle die sich jetzt schon ein Ticket gekauft haben, fett gelackmeiert", und dann so ein Luschenlineup präsentieren würde aus österreichischen Musikantnstadln-Größen
Zitat:
frusciantefan schrieb:
das wär mal geil, wenn er um punkt 12 posten würde: "Haha, alle die sich jetzt schon ein Ticket gekauft haben, fett gelackmeiert", und dann so ein Luschenlineup präsentieren würde aus österreichischen Musikantnstadln-Größen
Klar wird es keiner bereut haben weniger Geld für das Ticket bezahlt zu haben..,.
Ich tippe auf die RHCP, als erste Bestätigung.
wäre ich mir nicht ganz so sicher, gerade zwei wien-shows gespielt, bratislava am 4.7 ist absolut nicht weit weg... aber ich denke trotzdem, dass sie spielen werden. wird auch langsam mal zeit, dass die ersten richtigen rhcp-europatermine rauskommen.
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
Und ich würde nicht unbedingt erwarten, dass Ewald sagt, alle die, die ein Ticket gekauft hätten, wären schön blöd gewesen.
Zitat:
Hi,
wollte euch nur mitteilen das heute der Frühbucher Preis für das Novarock Ticket endet.
Danke für die wirklich extrem vielen Käufer die einfach dem Namen NOVAROCK mittlerweile vertraut haben und ohne Kompromisse ins kalte Wasser gesprungen.
ABER, ihr werdet es nicht bereuen.
Gruss,
Ewald
Zitat:
adlerauge24 schrieb:
Trotzdem super Preis!
Das ist typisch österreichische Festivals.
Da kosten die Tickets überall unterschiedlich.
Zitat:
spike schrieb:
[quote]
adlerauge24 schrieb:
Trotzdem super Preis!
Zitat:
adlerauge24 schrieb:
Aber trotzdem ist ein Österreichisches festival für mich immer besser wie ein deutsches!
Zitat:
Timmy84 schrieb:
Zitat:
Slipknotism schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
seit wann wird auf festivals gejammert? naja die deutschen sind besoffen wenigstens noch zu verstehen
Zitat:
Timmy84 schrieb:
seit wann wird auf festivals gejammert? naja die deutschen sind besoffen wenigstens noch zu verstehen
hättest ja wenigstens verlinken können *jammer*
Zitat:
Timmy84 schrieb:
hättest ja wenigstens verlinken können *jammer*
Hi Leute,
Leider muss ich euch mitteilen das es nun doch noch ein bisschen dauert mit den ersten Bands.
ZUmindest eines kann ich euch jetzt schon mit Garantie sagen, nämlich das Datum wann es soweit sein wird.
Es wird der Freitag der 26.Jänner an dem die ersten Bands für NOVAROCK 2007 bekannt gegeben werden.
Es tut uns leid das es so lange heuer dauert, aber es liegt nicht an uns das wir keine Namen nennen wollen, sondern einfach daran das diverse Bands einfach ihr Sommer shows noch nicht ankündigen wollen.
Also dann, bis zum 26.Jänner.
Gruss,
Ewald
tja was das ohl für rar heißt?