Zitat:
Punk1 schrieb:
Muse spielen im Wembley Stadion?
also in DEM Wembley Stadion in das seit dem Neubau 90000 Leute reinpassen??
hier würden die vielleicht den Bolzplatz von Unterhaching vollkriegen. Krass.
reden wir von den selben muse [addsig]
Zitat:
Punk1 schrieb:
ja, wobei dieser Bolzplatz knapp 10000 Zuschauer fasst
90000 ist schon fehtig, oder?
+
H-BLOCKX
THE DONOTS
APOPTYGMA BERZERK
-
MODEST MOUSE haben abgesagt mit der Begründung "hätten sie früher bemerkt an welcher Line Up Position sie spielen und welche Bands auf dem Festival spielen hätten sie gar nicht bestätigt".
Zitat:
Franzferdinand25 schrieb:
-
MODEST MOUSE haben abgesagt mit der Begründung "hätten sie früher bemerkt an welcher Line Up Position sie spielen und welche Bands auf dem Festival spielen hätten sie gar nicht bestätigt".
Zitat:
Franzferdinand25 schrieb:
Zitat:
Punk1 schrieb:
Zeitplan ist online
Hammer, wie spät die Headliner anfangen. Alle erst um 23:30 Uhr.[addsig]
In ner Stunde gehts los !!!!!! Zelt steht schon alles aufgebaut muß nur noch 5 Stunden fahren dann gehts ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
NoelGallagher schrieb:
Nova Rock meldet ebenfalls ausverkauft
War doch bei Rock Am Ring dieses Jahr genauso. [addsig]
Zitat:
svenf schrieb:
War doch bei Rock Am Ring dieses Jahr genauso.
Smashing Pumpkins gestern abend aufm NovaRock! Olda da ging ja richtig die Post ab!
Wundert mich nicht wirklich. Ohne jemals da gewesen zu sein, würde ich das Nova-Publikum als sehr jung, deutlich jünger als bei RaR, einschätzen. Die Mehrzahl der Besucher kennt die Band wahrscheinlich nicht mal.
Ich erwarte es bei Pearl Jam ähnlich.[addsig]
passt nicht hierein,aber am southside spielen Pearl Jam gleichzeitig mit Dropkick Murphys,ich denke das sich viele leute eher diese anschauen anstatt Pearl Jam,ich ebenso,man braucht halt auch mal ne band zum abspacken
Naja is halt Geschmackssache....so gut DM auch sind...aber ich würd zu PJ gehen, würd ich mir nie verzeihen wenn ich die verpassen würde
aber btt: Is ja crass wie wenig Leute da stehen......auch wenn ich SM nicht soooo mag, das haben se nicht verdient......tun mir irgendwie nen bisschen leid.
Liegt wohl daran das die Wellenbrecher nich wie bei RaR sind sonder vor der Bühne ein durchgang ist und von da wurde auch das Foto gemacht und die Leute stehen links und rechts daneben die Leute die man sieht sind security.
das Bild ist vom Download aber so denk ich sieht das auch beim Nova Rock aus
aaaaahhhh das erklärt dann natürlich einiges
Dann halt verdammt wenige Security bei den Smashing Pumpkins. [addsig]
mich wunderte es schonw arum die menschen aufd em foto alle dasselbe anhatten
Ja ich hab grad auch mal die Gallerie auf NovaRock.at gecheckt, da is in der Mitte eine Schneise für Secs
Hätt mich auch schwer gewundert......[addsig]
Solche Stimmung sollte bei jeden Festival herrschen
Wendis Blasmusik
Apropo (schreibt man das so?) Es waren nicht überwiegend Junge Leute aufm Nova...