Rolling Stone Weekender fand 2018 zum letzten Mal statt. Rolling Stone Beach ist das Nachfolgefestival.
Line Up Rolling Stone Weekender 2010
Airship
Annuals
Blitzen Trapper
Chuck Ragan
Cowboy Junkies
Element Of Crime
Get Well Soon
Giant Sand
Hallogallo 2010 – Michael Rother Plays Neu
John Grant
John Hiatt And The Combo
Katzenjammer
Midlake
Pearly Gate Music
Phosphorescent
Spoon
Tame Impala
Teenage Fanclub
The R G Morrison
Tim Neuhaus
Tindersticks
Tusq
Warpaint
Kommentare
In der Festivals United Community wird aktuell über Rolling Stone Weekender diskutiert. Insgesamt gibt es 423 Kommentare in 12 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Rolling Stone Weekender? Was fandest du besonders gut?
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber
gregor1 hat kommentiert
29.01.2021 17:40 Uhr· Bearbeitet·Übrigens soll die Location noch für ein weiters Festival genutzt werden, da wird der Altersschnitt vielleicht etwas niedriger ausfallen und wahrscheinlich auch mehr getanzt als gequatscht.
nachtiville.de
Ich schätze den Altersschnitt mittlerweile sogar eher 50+. mindestens 2/3 Männer.
Insgesamt 4 Locations, 3 kleinere (mit schlechter bis mittelmäßiger Akustik) und ein großes, geräumiges Zelt mit der Hauptbühne.
Was mich in den letzten Jahren gestört hat, dass während der Konzerte teilweise extrem viel gequatscht wurde, obwohl von den Besuchern viele extrem Musik interessiert sind.
Das Gesamtkonzept stimmt für uns, gerade auch wegen der Kombination aus Ostseestrand und Badeparadies mit Sauna (das Bier in der Sauna ist ein schönes Ritual), trotzdem und das Bier kühlt im November auf dem Balkon auch.
Auf der kleinsten Bühne hatte Ed Sheeran übrigens eines seiner ersten Deutschland Konzerte.
NAIL hat kommentiert
29.01.2021 16:57 Uhr
gregor1 schrieb:
War nie dort soll aber für 4000 Besucher ausgelegt sein und ist glaube auch ausverkauft gewesen die letzten Male.
so 4.000 habe ich auch gehört. Waren einmal da und wollen 2021 wohl auch wieder fahren. Zwar ne Ecke von Bawü aber schön am Meer und alles super chillig.
gregor1 hat kommentiert
29.01.2021 16:42 UhrWar nie dort soll aber für 4000 Besucher ausgelegt sein und ist glaube auch ausverkauft gewesen die letzten Male.
Biffy Clyro, The Gaslight Anthem, The NationalUVM
12.11 - 13.11.2010, Wangels
Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten.
Diese Seite wird derzeit weder von Rolling Stone Weekender oder dem Veranstalter verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Rolling Stone Weekender assoziiert.
Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.
Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!