Rock im Ring 2022 ist bereits vorbei. Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Line Up Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Ring 2023 und weiteren Festivals.

Rock im Ring 2023

Rock im Ring 2022

Vorbei08.07.2022 - 09.07.2022, RittenIT
Rock im Ring ist ein Metal und Punk Festival, das vom 08.07.2022 bis 09.07.2022 in Ritten in der Nähe von Bozen (IT) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 5.000 Fans besucht. Tickets kosteten ab € 31,50. Die Top-Acts waren Royal Republic und Sepultura. Darüber hinaus waren The Killbilly's, James Bach, Hell Spet, Peter Burchia, Killjoy, Shanti Powa und viele mehr gebucht.

Line Up

Line Up Updates
Das Line Up für Rock im Ring 2022 wurde in Wellen veröffentlicht. Insgesamt waren 15 Künstler*innen gebucht.
01.01.1970
https://i.ytimg.com/vi/pY2Y5cuX7mA/hqdefault.jpg
01.01.1970
https://i.ytimg.com/vi/FwaorVRm-aI/hqdefault.jpg
01.01.1970
https://i.ytimg.com/vi/_bvm1HYLmzI/hqdefault.jpg
Royal Republic Sepultura Planet Of Zeus The Rumjacks Valient Thorr

Hell Spet
Homies 4 Life Sound Inc.
James Bach
Killjoy
Legendary Shack Shakers
Peter Burchia
Possessed By Paul James
Shanti Powa
The Killbilly's
Tim Vantol & Band

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Line Up Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Ring 2023 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Rock im Ring 2022

Rock im Ring Feed #rockimring2022

Gehöre zu den Ersten, die Rock im Ring kommentieren.

Häufig benutzt:

Smilies:

People:

Places:

Nature:

Objects:

Classics:

Festivals United

Rock im Ring  UPDATE

von Festivals United

NEU IM LINE UPPlanet Of Zeus, Tim Vantol & Band, Possessed By Paul James, Hell Spet, The Killbilly's, Shanti Powa, Killjoy, Homies 4 Life Sound Inc., Peter Burchia, James Bach

roxar

roxar hat kommentiert

12.07.2015 19:25 Uhr


SammyJankis schrieb:

Dann kam mein absolutes Tageshighlight ( ), Terror. Ich hab mir ja schon gedacht, dass es unsportlich wird, so erste Reihe Mitte. Aber das.... war der hammer
Wir mussten zwischendurch so lachen vor lauter Elend, dass es schon grotesk war. Die Leute sind wegen 2 Reihen oder so gecrowdsurft, rumgestürzt und rumgeflogen. Von der Show haben wir leider nicht viel gesehen, da wir aus Selbstschutz Gründen den Blick auf den Blitzkrieg hinter uns richten mussten. Den Roadie (?) der auch ein Lied sang am Ende, hat das sehr amüsiert
Musikalisch gefielen sie mir sehr gut, aber ich hör ja generell auch gerne was in die Richtung. Meine 2 Begleitungen waren entsetzt, aber gut, wir waren halt auch für Kraftklub da, da dürfen die das

Zitat



Ich feier das hier gerade unglaublich

Zitat


Kennst du Rock im Ring?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Du das Festival einem Freund empfiehlst?
Review schreiben

Foto: YouTube

Diese Seite wurde automatisiert erstellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Sie wird derzeit weder von Rock im Ring oder dem Veranstalter Kulturverein Arena Ritten verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Rock im Ring assoziiert. Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter wie bspw. Eventim, Amazon und weiteren Partnern. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!