Noch 41 TageIcon

Bilderbuch, While She Sleeps, Dead Like JulietUVM
Tickets Unterkünfte & Hotels in der Nähe
Rock im Ring 2024

Diese Seite teilen


Rock im Ring 2024 bei Festivals United

Rock im Ring ist ein Metal und Punk Festival, das vom 05.07.2024 bis 06.07.2024 in Ritten in der Nähe von Bozen (Italien) stattfindet.

Als Top-Acts sind Bilderbuch und While She Sleeps bestätigt. Darüber hinaus sind Dead Like Juliet und viele mehr gebucht. Hier findet ihr das komplette Lineup. Das Festival hat eine Kapazität von ca. 5.000 Zuschauern.

Rock im Ring fand 1994 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Callejon, Donots, Flogging Molly, In Flames, Jennifer Rostock, Kraftklub, Refused, The Hives und viele dabei.


Hier stimmt was nicht? Schreib uns und wir ändern das asap.

weiterlesen

Lineup

Bisher sind 9 Künstler*innen für Rock im Ring 2024 bestätigt. Headliner sind Bilderbuch und While She Sleeps. Darüber hinaus sind Dead Like Juliet und viele mehr gebucht.

Tickets

Bilderbuch While She Sleeps Dead Like Juliet

Dubiose Symbiose
Hijss
Leftovers
Principess
Punky Tunes
Wild As Her

Tickets

 
Tickets für Rock im Ring 2024 gibt es hier.
05-06
Jul 2024

Rock im Ring 2024

u.a. mit Bilderbuch, While She Sleeps

Rock im RingTickets & Packages

Festival-Tickets ab EUR 35,00

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Ring 2024 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Rock im Ring 2024

Unterkünfte & Hotels in der Nähe

Um euch alle verfügbaren Unterkünfte (Hotels, Ferienwohnungen usw.) in der Nähe von Rock im Ring anbieten zu können, haben wir uns mit Stay22 zusammengetan. Die Map umfasst die größten Anbieter einschließlich Booking.com, Expedia, Fewo-direkt usw. und bietet euch den niedrigsten garantierten Online-Preis.

Unterkunft finden

Location & Adresse

Rock im Ring findet in Ritten in der Nähe von Bozen (Italien) statt. Bitte bedenkt bei euren Plänen: Rund die Hälfte der gesamten CO2-Emission eines Festivals entsteht oftmals bereits durch die An- und Abreise der Fans. Greift also wenn möglich auf klimafreundliche Alternativen wie Bus und Bahn zurück oder nutzt Fahrgemeinschaften.

Veranstaltungsort: Arena Ritten
Adresse: Arena Ritten
Ort: 39054 RittenIT

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Rock im Ring diskutiert. Insgesamt gibt es 29 Kommentare in 1 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Rock im Ring? Was fandest du besonders gut?

Beitrag erstellen

Gehöre zu den Ersten, die Rock im Ring kommentieren.
roxar

roxar hat kommentiert

12.07.2015 19:25 Uhr


SammyJankis schrieb:

Dann kam mein absolutes Tageshighlight ( ), Terror. Ich hab mir ja schon gedacht, dass es unsportlich wird, so erste Reihe Mitte. Aber das.... war der hammer
Wir mussten zwischendurch so lachen vor lauter Elend, dass es schon grotesk war. Die Leute sind wegen 2 Reihen oder so gecrowdsurft, rumgestürzt und rumgeflogen. Von der Show haben wir leider nicht viel gesehen, da wir aus Selbstschutz Gründen den Blick auf den Blitzkrieg hinter uns richten mussten. Den Roadie (?) der auch ein Lied sang am Ende, hat das sehr amüsiert
Musikalisch gefielen sie mir sehr gut, aber ich hör ja generell auch gerne was in die Richtung. Meine 2 Begleitungen waren entsetzt, aber gut, wir waren halt auch für Kraftklub da, da dürfen die das

Zitat



Ich feier das hier gerade unglaublich

Zitat


Stiflers_Mom

Stiflers_Mom hat kommentiert

12.07.2015 16:44 UhrSupporter

Ah! genau! Danke für die Aufklärung

Der untere ist der, den ich mit "tussihaft" meinte. Stand am Rand und sang mit. Finde das Prinzip aber eigentlich ganz cool!

Lustig von meinerseite aus: ein Sänger aus meinem Dorf, der auch ne recht erfolgreiche Band aus dem Genre hatte (The Haverbrook Disaster, falls das hier jemandem was sagt) stand auch am Bühnenrand die ganze Zeit.

Bin gerade dabei herauszufinden, was er mit Terror so treibt.

Stiflers_Mom

Stiflers_Mom hat kommentiert

12.07.2015 16:37 UhrSupporter


SammyJankis schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Bin in den Sänger verliebt befürchte aber Stockholm Syndrom.
Alter wie kann man die vor die Kraftis setzen

Musikalisch war das sehr solide aber es wundert mich dass die nicht direkt mit Messern und Streitäxten in den pit bzw Richtung Wellenbrecher gallopieen

Zitat



Dann kam mein absolutes Tageshighlight ( ), Terror. Ich hab mir ja schon gedacht, dass es unsportlich wird, so erste Reihe Mitte. Aber das.... war der hammer
Wir mussten zwischendurch so lachen vor lauter Elend, dass es schon grotesk war. Die Leute sind wegen 2 Reihen oder so gecrowdsurft, rumgestürzt und rumgeflogen. Von der Show haben wir leider nicht viel gesehen, da wir aus Selbstschutz Gründen den Blick auf den Blitzkrieg hinter uns richten mussten. Den Roadie (?) der auch ein Lied sang am Ende, hat das sehr amüsiert
Musikalisch gefielen sie mir sehr gut, aber ich hör ja generell auch gerne was in die Richtung. Meine 2 Begleitungen waren entsetzt, aber gut, wir waren halt auch für Kraftklub da, da dürfen die das

Zitat



Ich feier das hier gerade unglaublich
Kleine Info. Der Sänger ist eigentlich "nur" der Bassist, da der eigentliche Sänger Rückenprobleme hat. Er hat aber auch eine Band, in der er singt, die heißt Down to Nothing und ist sehr zu empfehlen.

Zu Refused:
Alles richtig gemacht, falls du sie nicht gesehen hast.

Edit: Okay, doch nicht alles richtig gemacht.

Zitat



Ja er hat das auch erwähnt, aber wirklich kapiert haben wir das nicht. Also gestern sang der schöne, große Mann mit braunen Wuschelhaaren.

Zwischendurch kam dann ein jüngerer, irgendwie tussihafter , und sang ein Lied. Und am Ende der Roadie.

Wer ist jetzt der echte Sänger? Oder war der da garnicht dabei? Ich fand den Wuschelhaarmann super. Die sollten den immer nehmen.

edith: wir waren zu dritt da. eine mit Kapselriss im Finger, die andere mit ner schweren Prellung am Knöchel beides von Terror.

  • zuletzt am 12.07.2015 19:25 Uhr von roxar
    in Festivals in Europa

History

Rock im Ring fand 1994 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem Callejon, Donots, Flogging Molly, In Flames, Jennifer Rostock, Kraftklub, Refused, The Hives und viele mehr gebucht.

Änderung vorschlagen Ausgabe hinzufügen

07.07.2023 - 08.07.2023 Guide
Dead Like Juliet, Ignite, Stunde Null
Chaos Junkies, Dead Like Juliet, Heating Cellar, Ignite, Last Chance, Noréan, Stunde Null, The Modern Flowers, Timbreroots
08.07.2022 - 09.07.2022 Guide
Royal Republic, Sepultura
Hell Spet, Homies 4 Life Sound Inc., James Bach, Killjoy, Legendary Shack Shakers, Peter Burchia, Planet Of Zeus, Possessed By Paul James, Royal Republic, Sepultura, Shanti Powa, The Killbilly's, The Rumjacks, Tim Vantol & Band, Valient Thorr
09.07.2021 - 10.07.2021 Guide

10.07.2020 - 11.07.2020 Guide
Sepultura
Hell Spet, Illyrics, Junk Love, Killjoy, Legendary Shack Shakers, Planet Of Zeus, Rise Of The Northstar, Sepultura, Shame On Youth, The Killbilly's, The Rumjacks, Tim Vantol & Band, Valient Thorr
12.07.2019 - 13.07.2019 Guide
Enter Shikari, Royal Republic
Anger, Beyond Hills, Bizarro Welt, Deadsmoke, Enter Shikari, Eskimo Callboy, Gitarmonika Trio, Jonas Oberstaller, June Niesein & Fortune Cookie, Labrassbanda, Last Chance, Lost Zone, Meddycrayed, Ontborg, Partu, Rise Of The Northstar, Rocket Monkeys, Royal Republic, Stunde Null
13.07.2018 - 14.07.2018 Guide
In Extremo, Mando Diao, Russkaja
Cemetery Drive, Dead Like Juliet, Ferbegy, Fiddler's Green, Homies 4 Life Sound Inc., In Extremo, Lost Zone, Mainfelt, Mando Diao, Mandowar, Midriff, Russkaja, Space Cadets, Tasser & Niggl, The Aviary, Turbobier, Vinorosso, Wicked And Bonny
07.07.2017 - 08.07.2017 Guide
Callejon, Jennifer Rostock
Callejon, Jennifer Rostock, Nashville Pussy, Sam Alone And The Gravediggers
08.07.2016 - 09.07.2016 Guide
Donots, Flogging Molly, The Hives
Bizarro Welt, Cemetery Drive, Dead Like Juliet, Donots, Evil Jared, Feline Melinda, Flogging Molly, Homies4Life, Itchy Poopzkid, Lemon Duke, Mainfelt, Shanti Powa, Tasser & Niggl, The Hives, The National Orchestra Of The Ukog
10.07.2015 - 11.07.2015 Guide
In Flames, Kraftklub, Refused
4Twenty, Boots And Jackets, Graveworm, Honningbarna, In Flames, Kraftklub, Marianne's Legacy, Myztic Lion & The Juggernaut Nation, Refused, Skanners, Stunde Null, Terror

Veranstalter & Kontakt

Rock im Ring ist ein Angebot von Kulturverein Arena Ritten
Bei Fragen zu Rock im Ring wendet euch bitte direkt an den Veranstalter.

Kulturverein Arena RittenZaberbach 15, 39054 Klobenstein/ Ritten (IT)
Homepage des Veranstalters
Impressum des Veranstalters
Als Inhaber eintragen
Änderung vorschlagen

Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Rock im Ring oder dem Veranstalter Kulturverein Arena Ritten verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Rock im Ring assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!