Rock im Park 2023

Rock im Park 2023

Vorbei02.06.2023 - 04.06.2023 / NürnbergDE
Icon
Rock im Park 2023 ist bereits vorbei. Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Park 2024 und weiteren Festivals.

Rock im Park 2024
Rock im Park ist ein Metal, Rock, Indie, Pop, Hip Hop und Electronic Festival, das vom 02.06.2023 bis 04.06.2023 in Nürnberg (DE) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 60.000 Zuschauern besucht. Tickets kosteten ab € 101,50. Die Top-Acts waren Die Toten Hosen, Foo Fighters und Kings Of Leon. Darüber hinaus waren Set It Off, Hollywood Undead, MOD SUN, Nova Twins, NOFX, Carpenter Brut und viele mehr gebucht.

Rock am Ring ist das Schwester-Festival vom Rock im Park 2023, das zeitgleich vom 02.06.2023 bis 04.06.2023 mit identischem Lineup in Nürburg in der Nähe von Koblenz (DE) stattgefunden hat.

Line Up Rock im Park 2023

Die Toten Hosen Foo Fighters Kings Of Leon Apache 207 Bring Me The Horizon Incubus K.I.Z Limp Bizkit Machine Gun Kelly Rise Against Tenacious D Yungblud UVM

Arch Enemy
Architects
Badmomzjay
Blond
Bounty & Cocoa
Boy Bleach
Boysetsfire
Brutus
Bullet For My Valentine
Bury Tomorrow
Cari Cari
Carpenter Brut
Charlotte Sands
Cleopatrick
Dead Sara
Die Nerven
Employed To Serve
Evanescence
Fever 333
Finch
Flogging Molly
Friends Don’t Lie
Giant Rooks
Gojira
Halestorm
Hollywood Undead
Hot Milk
Hot Water Music
Jinjer
Juju
Kontra K
Lauren Sanderson
Maggie Lindemann
Mantar
Mehnersmoos
Meshuggah
MOD SUN
Motionless In White
NOFX
Nothing But Thieves
Nothing Nowhere
Nova Twins
Pabst
Papa Roach
Provinz
Sam Tompkins
Set It Off
Silverstein
Spiritbox
Steel Panther
Sum 41
The Chats
Thees Uhlmann
The Foxies
The Menzingers
The Raven Age
The Warning
Three Days Grace
Touche Amore
Turnstile
VV
Yonaka
Arch Enemy
Architects
Badmomzjay
Blond
Bounty & Cocoa
Boy Bleach
Boysetsfire
Brutus
Bullet For My Valentine
Bury Tomorrow
Cari Cari
Carpenter Brut
Charlotte Sands
Cleopatrick
Dead Sara
Die Nerven
Employed To Serve
Evanescence
Fever 333
Finch
Flogging Molly
Friends Don’t Lie
Giant Rooks
Gojira
Halestorm
Hollywood Undead
Hot Milk
Hot Water Music
Jinjer
Juju
Kontra K
Lauren Sanderson
Maggie Lindemann
Mantar
Mehnersmoos
Meshuggah
MOD SUN
Motionless In White
NOFX
Nothing But Thieves
Nothing Nowhere
Nova Twins
Pabst
Papa Roach
Provinz
Sam Tompkins
Set It Off
Silverstein
Spiritbox
Steel Panther
Sum 41
The Chats
Thees Uhlmann
The Foxies
The Menzingers
The Raven Age
The Warning
Three Days Grace
Touche Amore
Turnstile
VV
Yonaka

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Park 2024 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Rock im Park 2023

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Rock im Park diskutiert. Insgesamt gibt es 2.109 Kommentare in 28 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Rock im Park? Was fandest du besonders gut?

Diskussion zu Rock im Park 2024

Runnerdojohnnycash666peachLuddddiBernardBernoulliralf321
ralf321 und mehr als 40 Nutzer sprechen darüber
#rip2023
johnnycash666

johnnycash666 hat kommentiert


samuelbronkowitz schrieb:


Locust schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit einer Anreise am Freitag so ca. 15-16 Uhr?

Zitat


Hatte ich 2017. Leider keinen Parkplatz am Volksfestplatz oder auf der Großen Straße bekommen, bei der Ankunft hat uns der Einweiser ausgelacht. Haben uns dann auf einen halblegalen Parkplatz beim Burger King gestellt.

Campingflächen waren damals heiß begehrt, war ja doch das Rammstein Jahr. Sind aber noch gut auf C5 untergekommen.

Also ich würde es nicht empfehlen, aber es hat schon alles funktioniert.
Dieses Jahr lieber wieder um halb sechs am Donnerstag.

Zitat


Oder schon Mittwoch Nachts

  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 06.06.2023 21:47 Uhr von Crazy-Dwarf
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 16.06.2022 10:50 Uhr von KuekenMcNugget
    in Festivals in Deutschland
Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Rock im Park oder dem Veranstalter ARGO-Konzerte GmbH verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Rock im Park assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!