Rock den Acker 2024 Rock den Acker 2024
Rock den Acker 2024
Rock den Acker 2024

Rock den Acker 2024

30.05.2024 - 01.06.2024 / Nidderau DE

Rock den Acker bewerten

Open Air Festival im schönen Nidderau. Rock und Metal von u

Foto: Unsplash
Noch 42 TageIcon

Awesome Scampis, Chaosbay, Motorjesus, PentastoneUVM
Tickets Unterkünfte & Hotels in der Nähe
Rock den Acker 2024

Diese Seite teilen


Rock den Acker 2024 bei Festivals United

Rock den Acker ist ein Metal, Hard Rock und Rock Festival, das vom 30.05.2024 bis 01.06.2024 in Nidderau in der Nähe von Frankfurt (Deutschland) stattfindet. Das Festival hat eine Kapazität von ca. 700 Zuschauern.

Als Top-Acts sind Awesome Scampis, Chaosbay und Motorjesus bestätigt. Darüber hinaus sind Pentastone und viele mehr gebucht. Hier findet ihr das komplette Lineup.

Hier stimmt was nicht? Schreib uns und wir ändern das asap.

weiterlesen

Lineup

Bisher sind 21 Künstler*innen für Rock den Acker 2024 bestätigt. Headliner sind Awesome Scampis, Chaosbay und Motorjesus. Darüber hinaus sind Pentastone und viele mehr gebucht.

Tickets

Awesome Scampis Chaosbay Motorjesus Pentastone

Bastard Nation
Chris Blackburger
Corbian
Enopholyx
Juicy Roadkill
Maelfoy
Melbourne Fall
Monashee
N.R.G.
Phonoskope
Postmodern Fantasy
Red Veil
Summer Creek
Supernova Plasmajets
Swallow's Rose
Tinnitus Projekt
Twisted Rose

Tickets

 
Tickets für Rock den Acker 2024 gibt es hier.
30 May
30 May
01 Jun 2024

Rock den Acker 2024

u.a. mit Awesome Scampis, Chaosbay, Motorjesus

Rock den AckerTickets & Packages

Festival-Tickets ab EUR 30,00

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Rock den Acker 2024 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Rock den Acker 2024

Unterkünfte & Hotels in der Nähe

Um euch alle verfügbaren Unterkünfte (Hotels, Ferienwohnungen usw.) in der Nähe von Rock den Acker anbieten zu können, haben wir uns mit Stay22 zusammengetan. Die Map umfasst die größten Anbieter einschließlich Booking.com, Expedia, Fewo-direkt usw. und bietet euch den niedrigsten garantierten Online-Preis.

Unterkunft finden

Location & Adresse

Rock den Acker findet in Nidderau in der Nähe von Frankfurt statt. Bitte bedenkt bei euren Plänen: Rund die Hälfte der gesamten CO2-Emission eines Festivals entsteht oftmals bereits durch die An- und Abreise der Fans. Greift also wenn möglich auf klimafreundliche Alternativen wie Bus und Bahn zurück oder nutzt Fahrgemeinschaften.

Veranstaltungsort: Festivalgelände
Adresse: Bonstädter Strasse
Ort: 61130 NidderauDE

Kommentare

Gehöre zu den Ersten, die Rock den Acker kommentieren. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Rock den Acker? Was fandest du besonders gut?

Beitrag erstellen

History

Rock den Acker fand 2006 zum ersten Mal statt. Bei der vorherigen Ausgabe waren unter anderem Crossplane, Thundermother und viele mehr gebucht.

Änderung vorschlagen Ausgabe hinzufügen

18.05.2023 - 20.05.2023 Guide
Beyond The Border, Elfmorgen, Melbourne Fall
4 Zimmer Küche Bad, Beyond The Border, Crossplane, Deface, Die Verzogenen Rahmen, Elfmorgen, Gimme Ception, Hereafter Music, Impact, Last Jeton, Melbourne Fall, NoEscape, Pay Pandora, Pretty Weird, Prior The End, Rockbombs, Sapiency, Spocks Off, Sweet Disaster, Thunder And Lightning, Thursday In March

Veranstalter & Kontakt

Rock den Acker ist ein Angebot von Rock den Acker Nidderau e.V.
Bei Fragen zu Rock den Acker wendet euch bitte direkt an den Veranstalter.
Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Rock den Acker oder dem Veranstalter Rock den Acker Nidderau e.V. verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Rock den Acker assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!