Noch 133 TageIcon

Das Lineup wird noch bekannt gegeben. Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Jamel rockt den Förster 2024 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Jamel rockt den Förster 2024

Diese Seite teilen


Jamel rockt den Förster 2024 bei Festivals United

Jamel rockt den Förster ist ein Indie, Rock und Pop Festival, das vom 30.08.2024 bis 31.08.2024 in Gägelow in der Nähe von Wismar (Deutschland) stattfindet. Das Festival hat eine Kapazität von ca. 2.500 Zuschauern.

Bisher sind noch keine Künstler für Jamel rockt den Förster 2024 bekannt. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Bosse, Fury In The Slaughterhouse, Madsen und viele mehr gebucht.


Hier stimmt was nicht? Schreib uns und wir ändern das asap.

weiterlesen

Lineup

Bisher sind noch keine Künstler*innen für Jamel rockt den Förster 2024 bestätigt. Bei der letzten Ausgabe waren unter anderem Bosse, Fury In The Slaughterhouse, Madsen und viele mehr gebucht.

Tickets

 
Tickets für Jamel rockt den Förster 2024 gibt es hier.
30-31
Aug 2024

Jamel rockt den Förster 2024

Gägelow DE

Jamel rockt den FörsterTickets & Packages

Festival-Tickets ab EUR 45,00

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Jamel rockt den Förster 2024 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Jamel rockt den Förster 2024

Unterkünfte & Hotels in der Nähe

Um euch alle verfügbaren Unterkünfte (Hotels, Ferienwohnungen usw.) in der Nähe von Jamel rockt den Förster anbieten zu können, haben wir uns mit Stay22 zusammengetan. Die Map umfasst die größten Anbieter einschließlich Booking.com, Expedia, Fewo-direkt usw. und bietet euch den niedrigsten garantierten Online-Preis.

Unterkunft finden

Location & Adresse

Jamel rockt den Förster findet in Gägelow in der Nähe von Wismar statt. Bitte bedenkt bei euren Plänen: Rund die Hälfte der gesamten CO2-Emission eines Festivals entsteht oftmals bereits durch die An- und Abreise der Fans. Greift also wenn möglich auf klimafreundliche Alternativen wie Bus und Bahn zurück oder nutzt Fahrgemeinschaften.

Veranstaltungsort: Forsthof Jamel
Adresse: Forsthof Jamel
Ort: 23968 GägelowDE

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Jamel rockt den Förster diskutiert. Insgesamt gibt es 54 Kommentare in 2 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Jamel rockt den Förster? Was fandest du besonders gut?

Beitrag erstellen

juli666OnkelJoernTobbiconcertfreakStiflers_Momwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber
#jamelrocktdenförster
Heutmagefällt das
Wumi94

Wumi94 hat kommentiert

22.01.2024 12:59 Uhr

Der After Movie fasst für mich sehr schön die Atmosphäre und die besondere, wichtige Ausrichtung des Festivals zusammen und endlich hat man mich mal wieder nicht konsequent rausgeschnitten
Würde mich sehr wundern, wenn dieses Jahr nicht Kettkar auftauchen und einen Tag headlinern würde.

  • zuletzt von MIKLAS
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 09:50 Uhr von Heutma
    in Festivals in Deutschland

History

Jamel rockt den Förster fand 2007 zum ersten Mal statt. Bei der vorherigen Ausgabe waren unter anderem Die Ärzte, Die Toten Hosen, Kraftklub und viele mehr gebucht.

Änderung vorschlagen Ausgabe hinzufügen

25.08.2023 - 26.08.2023 Guide
Bosse, Fury In The Slaughterhouse, Madsen
Blumfeld, Bosse, Danger Dan, Finna, Fury In The Slaughterhouse, Juli, Larrikins, Madsen, Sebastian Krumbiegel, Tequila And The Sunrise Gang, Turbostaat

Veranstalter & Kontakt

Jamel rockt den Förster ist ein Angebot von GFS – Gemeinsam für Frieden und Solidarität e. V.
Bei Fragen zu Jamel rockt den Förster wendet euch bitte direkt an den Veranstalter.

GFS – Gemeinsam für Frieden und Solidarität e. V.Forststraße 13, 23968 Jamel
+493841644615
Homepage des Veranstalters
Impressum des Veranstalters
Als Inhaber eintragen
Änderung vorschlagen

Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Jamel rockt den Förster oder dem Veranstalter GFS – Gemeinsam für Frieden und Solidarität e. V. verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Jamel rockt den Förster assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!