We Are Back!
An zwei Tagen präsentieren wir euch auf drei Bühnen ein Line-Up quer durch die wunderschöne HipHop Welt, mit kleinen Schlenkern ab vom Weg und wieder zurück. In alter Tradition laden wir nationale und internationale Acts nach Stuttgart ein, um 0711 fachgerecht abzureissen.
Neben zwei Mainstages auf dem Platz und Side-Events im Reitstadion wird das Festivalgelände erstmals um die Indoor-Stage in der Schleyer-Halle erweitert. Nach einer kurzen Atempause am Abend wird die Schleyer-Halle gleichzeitig mit Fridas Pier und anderen Locations als größte der Aftershowparties wieder öffnen. Auch hier erwarten euch DJs und Acts, die jedem Feiermonster die Freudentränen in die Augen treiben. Seid gespannt. Das Add-On-Ticket für die Aftershowparties wird bald für alle volljährigen HipHop Open Fans erhältlich sein.
Am Festivalsonntag lassen wir das Wochenende durch-die-Stadt-schlendernderweise mit vielen verschiedenen kleinen Events ausklingen. Wir freuen uns auf Live-Podcasts, besondere kleine Konzerte, Paneltalks, Workshops, Mode und verschiedenste Formate in bekannten und befreundeten Stuttgarter Institutionen. Für einzelne Veranstaltungen wird es extra Tickets geben, für viele andere wird das Festivalbändchen eure Eintrittskarte sein. Alle Infos hierzu findet ihr früh genug auf unseren Kanälen und Website.
In diesem Sinne, Elotrans sei Dank, auch der dritte Tag wird krank.
(Quelle: Presskit / Chimperator Live GmbH)
Hip Hop Open ist ein Hip Hop Festival, das vom 28.07.2023 bis 30.07.2023 in Stuttgart (DE) stattfindet. Es werden ca. 40.000 Fans erwartet.
Als Top-Acts sind Pusha T, Sido und Trettmann bestätigt. Darüber hinaus sind Badmómzjay, Yung Hurn und viele mehr gebucht. Hier findet ihr das komplette Line Up.
Hip Hop Open fand 2000 zum ersten Mal statt. In den vergangenen Jahren waren unter anderem , A$AP Rocky, ASD, Beginner, Casper, Kool Savas, Marsimoto, Marteria, Max Herre, NAS, Prinz Pi, Wiz Khalifa, Wu-Tang Clan und viele mehr am Start. Hier findet ihr die History.
Die legendären HipHop Open kommen nach acht Jahren Pause zurück nach Stuttgart. Das City-Festival soll vom 28. bis zum 30. Juli 2023 auf dem Cannstatter Wasen, im Reitstadion, in der Schleyer-Halle und im Fridas Pier stattfinden. Außerdem werden in der Innenstadt in mehreren Locations Aftershowparties veranstaltet.
Hier stimmt was nicht? Schreib uns und wir ändern das asap. Bock auf mehr? Mach mit und werde Teil des Teams!