Foto: Unsplash

Festival des Artefacts 2011

Vorbei02.04.2011 - 17.04.2011 / StraßburgFR
Festival des Artefacts ist ein Indie, Rock, Pop und Electonic Festival, das vom 02.04.2011 bis 17.04.2011 in Straßburg in der Nähe von Straßburg und Karlsruhe (FR) stattgefunden hat. Tickets kosteten ab EUR 30,00. Die Top-Acts waren Beatseaks, Morcheeba und NOFX. Darüber hinaus waren Architecture In Helsinki, Puggy, Ayo, Sick Of It All, Dub Inc., Beat Torrent und viele mehr gebucht.

Festival des Artefacts fand 2017 zum letzten Mal statt.

Line Up Festival des Artefacts 2011

Beatseaks Morcheeba NOFX


Aaron
Apocalyptica
Architecture In Helsinki
Army Of Freshmen
Asa
Ayo
Beat Torrent
Danakil
Dropkick Murphys
Dub Inc.
Hightone
Jamaica Goose
Les Orges De Barback
Lyre Le Temps
Moriarty
Puggy
Raggasonic
Sick Of It All
Soprano
Stromae

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Festival des Artefacts diskutiert. Insgesamt gibt es 314 Kommentare in 10 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Festival des Artefacts? Was fandest du besonders gut?

Diskussion zu Festival des Artefacts 2024

Valmonthans-maulwurf-rocktstonedhammerKaan
Kaan und mehr als 30 Nutzer sprechen darüber
snookdog

snookdog hat kommentiert

27.06.2016 10:23 Uhr

Danke für die Erklärung, das macht auf jeden Fall Sinn. Mir ist trotzdem jede Bezahlkarte deutlich lieber. Bei mir war es übrigens nicht so, dass ich am Ende mehr ausgegeben habe, sondern es wurde eher weniger. Hatte vor der letzten Band dann keine Lust mehr, mir den Spaß anzutun und habe auf weitere Getränke verzichtet.

  • zuletzt am 28.11.2017 09:07 Uhr von Wutang1991
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 27.06.2016 10:23 Uhr von snookdog
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 21.02.2013 12:57 Uhr von tobiwan42
    in Festivals in Europa
Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Festival des Artefacts oder dem Veranstalter verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Festival des Artefacts assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!