Deichbrand Festival 2010
Deichbrand Festival 2010

Deichbrand Festival 2010

Vorbei16.07.2010 - 18.07.2010 / CuxhavenDE
Bela B., Jan Delay, Papa RoachUVM
Icon
Deichbrand Festival 2010 ist bereits vorbei. Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Deichbrand Festival 2025 und weiteren Festivals.

Deichbrand Festival 2025
Deichbrand ist ein Rock, Pop und Indie Festival, das vom 16.07.2010 bis 18.07.2010 in Cuxhaven in der Nähe von Bremerhaven und Bremen (DE) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 15.000 Zuschauern besucht. Tickets kosteten ab EUR 44,00. Die Top-Acts waren Bela B., Jan Delay und Papa Roach. Darüber hinaus waren Männerurlaub, Ohrbooten, Dúné, Monsters Of Liedermaching, Sondaschule, Danko Jones und viele mehr gebucht.

Line Up Deichbrand Festival 2010

Bela B. Jan Delay Papa Roach UVM


A Chinese Restaurant
An Horse
Blood Red Shoes
Blumentopf
Danko Jones
Die Apokalyptischen Reiter
Digitalism
Dúné
Good Shoes
Grand Avenue
Grossstadgeflüster
Hey Today
Itchy Poopzkid
Jochen Distelmeyer
Love Many Feet
Martin Jondo
Monsters Of Liedermaching
Männerurlaub
Ohrbooten
Revolverheld
Skindred
Sondaschule
Subway To Sally
The Disco Boys
The Sounds
The Swindle
Timid Tiger
Tocotronic
Vive La Fete
Wayne Jackson

A Chinese Restaurant
An Horse
Blood Red Shoes
Blumentopf
Danko Jones
Die Apokalyptischen Reiter
Digitalism
Dúné
Good Shoes
Grand Avenue
Grossstadgeflüster
Hey Today
Itchy Poopzkid
Jochen Distelmeyer
Love Many Feet
Martin Jondo
Monsters Of Liedermaching
Männerurlaub
Ohrbooten
Revolverheld
Skindred
Sondaschule
Subway To Sally
The Disco Boys
The Sounds
The Swindle
Timid Tiger
Tocotronic
Vive La Fete
Wayne Jackson

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Deichbrand Festival 2025 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Deichbrand Festival 2010

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Deichbrand diskutiert. Insgesamt gibt es 2.876 Kommentare in 19 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Deichbrand? Was fandest du besonders gut?

Diskussion zu Deichbrand

roxarKaanHybridSun95wsk253gordianPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und mehr als 90 Nutzer sprechen darüber

MetalFan94 hat kommentiert

So der Timetable ist draußen.
Hat für mich noch einiges mieser gemacht, weil ich echt ein paar fiese Überschneidungen habe, gerade Freitags und Sonntags.
Verstehe auch wieder einige Bühnenbesetzungen nicht warum Filow und Greeen im Zelt ? Das sind zwei absolute Hypeacts aktuell.
Bei ein paar anderen sehe ich die Gefahr auch.

Mein grober Plan sieht erstmal so aus: Fett= Gucke ich auf jeden Fall - der Rest ist eher optional

Donnerstag:
15:00 - 15:30 Headjet (Becks New Port)
18:00-19:00 DeathbyRomy (Palastzelt)
19:30- 20:30 Mandelkokainschnaps (Palastzelt)
21:00 -22:00 From Fall to Spring (Palastzelt)
Danach rüber zu Beauty and the Beats je nach Laune bleibe ich da oder gehe zu Blackout Problems (erste ärgerliche Überschneidung)
0:00 - 1:00 Stick to your Guns (Palastzelt)

Freitag:
15:00 -16:00 Versengold (Fire)
16:05-16:20 Booze& Glory (Palastzelt) - super ärgerliche Überschneidung
(16:25- 17:10 Ennio (Water))
17:20 -18:20 Frank Turner
Dann den Rest Rogers, dann den Rest Paula Hartmann (auch super ärgerliche Überschneidungen)
19:30 - 20:20 Picture This (Palastzelt)
Dann noch eventuell zu Deine Cousine
22:10-23:00 Fatoni (Palastzelt)

Das wars an dem Tag eigentlich. Denke ich werde zumindest noch bei Fritz Kalkbrenner vorbeischauen und wenn es nicht zu überfüllt ist bei Greeen.
Für mich der mit Abstand schwächste Tag.

Samstag:
13:00 - 13:50 Das Lumpenpack (Fire)
14:00 - 14:50 Montreal (Water)
15:00 - 16:00 Juli (Fire)
16:15- 17:00 Shoreline (New Port)
17:20 - 18:20 Enter Shikari (Fire)
(ärgerliche Überschneidung mit Die Spitz)
18:45 - 19:30 Slope (New Port)
19:40-20:50 The Kooks (Fire) (ärgerlich vor allem die Überschneidung mit SPRINTS, eventuell gucke ich mir die sogar eher an. Mit Conny auch eher doofe Überschneidung)
21:00- 22:30 Finch oder 21:15- 22:00 Lara Hulo
22:40 - 0:10 K.I.Z. (Fire)

Für mich der beste Tag.

Sonntag:
12:00- 13:00 Culcha Candela (Water)
13:10 - 14:00 Monsters of Liedermaching (Fire)

Dann entweder Heisskalt oder Jack Pott was echt ne miese Überschneidung ist.
15:20 - 16:20 Millencolin (Fire) auch doof das hier Paula Della Corte wegfällt.
Dann ab 17:10 die wahl zwischen Leoniden und South Arcade ... Nächste Dumme Überschneidung
18:40- 19:30 Cari Cari (Palastzelt)
20:00 - 21:00 La Dispute (Palastzelt)
22:30 - 0:00 Macklemore (Fire
) - auch wieder mies das Drei Meter Feldweg da parallel spielt.

An dem Tag unfassbar viele Überschneidungen und anderseits immer mal wieder 1-2 Stunden Leerlauf.

Wird auch glaube ich das Festival wo ich wahrscheinlich das erste mal jeden Tag spätestens um 0:30 im Camp bin.

Hoffe auf ein besseres Line-up nächstes Jahr.

MetalFan94 hat kommentiert

Finde ich ne coole Lösung:

NEUE BÜHNE: Bye Electric Island, hello ElecTrees!
Euer Feedback aus den letzten Jahren war klar: Unsere elektronische Bühne hat noch mehr Potenzial. Also haben wir zugehört, geplant, ausprobiert und unser Bestes gegeben, um eure Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.
Dürfen wir vorstellen? Unsere neue elektronische Stage: Die ElecTrees! Ab 2025 ist sie nicht mehr im Infield zu finden, sondern an einem neuen Ort, an dem elektronische Musik und treibende Bässe richtig zur Geltung kommen. Mit neuem Namen, neuem Design, neuem Vibe und auch ihr als Crowd seid ein natürlicher Teil davon!
Aber das war noch nicht alles: Auch musikalisch haben wir das Konzept weitergedacht. Die elektronischen Acts unseres Line-Ups sind ab sofort nicht mehr nur auf der ElecTrees zu finden, sondern – je nach Größe und Stil – auch auf unseren anderen Festivalbühnen vertreten. So bekommt jeder Sound den Raum, der ihm gebührt.
Könnt ihr schon erraten, wo die ElecTrees stehen wird?
Mehr Infos, den genauen Standort und den Timetable gibt’s bald – stay tuned!

  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 01.07.2024 11:35 Uhr von julius2612
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 26.07.2023 15:20 Uhr von MetalFan94
    in Festivals in Deutschland
Icon

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Deichbrand oder dem Veranstalter verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Deichbrand assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!