Foto: Unsplash

Auf den Dächern Festival 2013

Vorbei08.09.2013 / BerlinDE
Auf den Dächern Festival ist ein Indie, Pop und Reggae Festival, das am 08.09.2013 in Berlin in der Nähe von Berlin Friedrichshain (DE) stattgefunden hat. Der Eintritt war FREI. Die Top-Acts waren Alligatoah, Thees Uhlmann und White Lies.

Auf den Dächern Festival fand 2014 zum letzten Mal statt.

Line Up Auf den Dächern Festival 2013

Alligatoah Thees Uhlmann White Lies


Claire
Family Of The Year
Is Tropical
Kakkmaddafakka
Teesy
Thomas Dybdahl

Kommentare

Gehöre zu den Ersten, die Auf den Dächern Festival kommentieren. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Auf den Dächern Festival? Was fandest du besonders gut?

Beitrag erstellen

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Auf den Dächern Festival oder dem Veranstalter verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Auf den Dächern Festival assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!