Festival Community

Sabaton Open Air

25.07.2015,
Gelsenkirchen ()
Gelsenkirchen  Deutschland
Korpiklaani, Powerwolf, SabatonUVM

Sabaton Open Air ist ein Metal Festival, das am 25.07.2015 in Gelsenkirchen in der Nähe von Dortmund und Düsseldorf (DE) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 6.000 Fans besucht. Tickets kosteten EUR 54,10. Die Top-Acts waren Korpiklaani, Powerwolf und Sabaton.

Sabaton Open Air 2015 Line Up

Civil War Korpiklaani Powerwolf Sabaton

Sabaton Open Air Kommentare

4 Kommentare

1 Diskussion zu Sabaton Open Air

  • Zitat

    Pandamann schrieb:
    Ich hab früher richtig richtig gerne Metal gehört und mache es teilweise heute noch. Ich liebe eine Band wie Blind Guardian, aber was an Sabaton toll sein soll, kapiere ich einfach nicht. Mittelmäßige Songs mit einem schlechten Sänger (der zusätzlich noch völlig lächerlich aussieht mit seiner Sonnenbrille und der dämlichen Weste) und ganz schlimme klischeehafte Texte.


    geschmackssache



Veranstalter & Kontakt

Bei Fragen zum Festival wendet euch bitte an den Veranstalter.

sabatonopenair.net

Sabaton Open Air vom 25.07.2015 - 25.07.2015 in Gelsenkirchen (DE) u.a. mit Korpiklaani, Powerwolf, Sabaton. Tickets EUR 54,10