Foto: Unsplash

Rock im Park 2014

Vorbei05.06.2014 - 08.06.2014 / NürnbergDE
Rock im Park 2014 ist bereits vorbei. Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Park 2024 und weiteren Festivals.

Rock im Park 2024
Rock am Ring ist ein Rock, Pop, Indie, Hip Hop und Electronic Festival, das vom 05.06.2014 bis 08.06.2014 in Nürnberg (DE) stattgefunden hat. Das Festival wurde von ca. 70.000 Zuschauern besucht. Tickets kosteten ab € 189,00. Die Top-Acts waren Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park und Metallica. Darüber hinaus waren Kings of Leon, Suicide Silence, Milky Chance, Fall Out Boy, Josh Record, John Newman und viele mehr gebucht.

Rock am Ring hat ein Schwester-Festival, das zeitgleich vom 05.06.2014 bis 08.06.2014 in Nürburg (DE) stattgefunden hat.

Line Up Rock im Park 2014

Iron Maiden Kings of Leon Linkin Park Metallica UVM


257ers
Against Me
Alligatoah
Alter Bridge
Anthrax
Architects
Avenged Sevenfold
Awolnation
Babyshambles
Battlecross
Black Stone Cherry
Booka Shade
Boysetsfire
Breton
Brian Jonestown Massacre
Buckcherry
Chevelle
Coldrain
Crazy Town
Crossfaith
Crystal Fighters
Darlia
Der Wieland
Die Fantastischen Vier
Editors
Example
Falling In Reverse
Fall Out Boy
Georg Auf Lieder
Gesaffelstein
Ghost
Ghost Town
Gogol Bordello
Haim
Heaven Shall Burn
Huntress
In Extremo
Jake Bugg
Jan Delay
John Newman
Josh Record
Kaiser Chiefs
Karnivool
Kasabian
Kings of Leon
Kings Of Leon
Klangkarussell
Kvelertak
Left Boy
Lonely The Brave
Mando Diao
Marteria
Mastodon
Maximo Park
Milky Chance
Miss May I
Nessi
New Politics
Nine Inch Nails
Nothing More
Of Mice & Men
Opeth
Pennywise
Portugal. The Man
Powerman 5000
Queens Of The Stone Age
Quicksand
Radkey
Rea Garvey
Rival Sons
Rob Zombie
Rudimental
SDP
Seether
Sierra Kid
Slayer
Special Guest
Suicide Silence
Teesy
The Fratellis
The Offspring
The Pretty Reckless
The Treatment
Triggerfinger
Trivium
Walking Papers
We Are Scientists
Woodkid
Young The Giant

257ers
Against Me
Alligatoah
Alter Bridge
Anthrax
Architects
Avenged Sevenfold
Awolnation
Babyshambles
Battlecross
Black Stone Cherry
Booka Shade
Boysetsfire
Breton
Brian Jonestown Massacre
Buckcherry
Chevelle
Coldrain
Crazy Town
Crossfaith
Crystal Fighters
Darlia
Der Wieland
Die Fantastischen Vier
Editors
Example
Falling In Reverse
Fall Out Boy
Georg Auf Lieder
Gesaffelstein
Ghost
Ghost Town
Gogol Bordello
Haim
Heaven Shall Burn
Huntress
In Extremo
Jake Bugg
Jan Delay
John Newman
Josh Record
Kaiser Chiefs
Karnivool
Kasabian
Kings of Leon
Kings Of Leon
Klangkarussell
Kvelertak
Left Boy
Lonely The Brave
Mando Diao
Marteria
Mastodon
Maximo Park
Milky Chance
Miss May I
Nessi
New Politics
Nine Inch Nails
Nothing More
Of Mice & Men
Opeth
Pennywise
Portugal. The Man
Powerman 5000
Queens Of The Stone Age
Quicksand
Radkey
Rea Garvey
Rival Sons
Rob Zombie
Rudimental
SDP
Seether
Sierra Kid
Slayer
Special Guest
Suicide Silence
Teesy
The Fratellis
The Offspring
The Pretty Reckless
The Treatment
Triggerfinger
Trivium
Walking Papers
We Are Scientists
Woodkid
Young The Giant

Bleib auf dem Laufenden

Tritt unserer Mailingliste bei und wir informieren dich über Lineup Updates, Tickets und Angebote zu Rock im Park 2024 und weiteren Festivals.
Mailingliste beitreten
Rock im Park 2014

Kommentare

In der Festivals United Community wird aktuell über Rock im Park diskutiert. Insgesamt gibt es 2.109 Kommentare in 28 Diskussionen. Als Teil der Community kannst du Fragen stellen oder dich mit anderen Fans austauschen. Warst du schon mal bei Rock im Park? Was fandest du besonders gut?

Beitrag erstellen


ralf321 und mehr als 40 Nutzer sprechen darüber
#rip2014
johnnycash666

johnnycash666 hat kommentiert


samuelbronkowitz schrieb:


Locust schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit einer Anreise am Freitag so ca. 15-16 Uhr?

Zitat


Hatte ich 2017. Leider keinen Parkplatz am Volksfestplatz oder auf der Großen Straße bekommen, bei der Ankunft hat uns der Einweiser ausgelacht. Haben uns dann auf einen halblegalen Parkplatz beim Burger King gestellt.

Campingflächen waren damals heiß begehrt, war ja doch das Rammstein Jahr. Sind aber noch gut auf C5 untergekommen.

Also ich würde es nicht empfehlen, aber es hat schon alles funktioniert.
Dieses Jahr lieber wieder um halb sechs am Donnerstag.

Zitat


Oder schon Mittwoch Nachts

  • zuletzt von StonedHammer
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 06.06.2023 21:47 Uhr von Crazy-Dwarf
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 16.06.2022 10:50 Uhr von KuekenMcNugget
    in Festivals in Deutschland

Diese Seite wurde teilweise automatisiert erstellt. Sie wurde aus öffentlich zugänglichen Quellen zusammengestellt und kann Inhalte und subjektive Meinungen von Nutzern aus unserer Community beinhalten. Diese Seite wird derzeit weder von Rock im Park oder dem Veranstalter verwaltet oder empfohlen noch ist sie mit Rock im Park assoziiert.

Die Veröffentlichung von Festivalinformationen impliziert keine Zugehörigkeit zu den Festivals und/oder Veranstaltern. Alle Festivalnamen, Markenzeichen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Festivals United ist kein Veranstalter und nicht verantwortlich für den Inhalt externer Websites.

Auf dieser Seite sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum jeweiligen Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!