Rock im Park Reviews

3 1 Review

Review schreiben

Rock im Park 2024

Diese Seite teilen


Rock im Park 2024 bei Festivals United

Luftling hat Rock im Park bewertet

04.06.2018 15:52 Uhr·Mitglied seit Jun 2018

Ich war 2018 beim rip dabei und wir hatten echt eine tolle Zeit, was aber an uns und den Acts lag und nicht an der Organisation! Zumal war der Einlass zum Campingplatz offiziell 9 Uhr, inoffiziell wurde schon um 5 Uhr morgens geöffnet. Offiziell ausgeschriebene Campingplätze wurden nur nach und nach geöffnet, wobei wobei wir 2 oder 3 Stunden vor einem Campingplatz warteten, denn der andere war schon soweit voll dass wir unsere Zelte hätten nicht vollständig unterbringen können (10 Zelte oder so). Dann gab es dieses Jahr keinen Müllpfand und Montag morgen war der Campingplatz ein reines Schlachtfeld. Pfandsammler waren unterwegs und haben beinahe unsere in sorgfältig in Mullsäcken gesammelte Gut mitgenommen. Die Dixis auf unserem Platz waren sehr in Ordnung, doch auf andren Plätzen war es grauenvoll. Besonders erschreckend und menschenunwürdigend waren die Toiletten der rechten Seite der Zeppelin stage : insgesamt vielleicht 20 Toiletten, davon 8 im Betrieb und die andren nicht am Wasser angeschlossen. Von den 8 waren 4 nicht benutzbar da der Urin fast am Überlaufen war und die anderen 4 waren auf dem Weg dahin. Es waren nette Fressstände aufgebaut, die viel Abwechslung boten. Blöd nur der Mangel an Mülltonnen, selbst an den Ständen waren selten welche zu finden. Der nächste Punkt ist, dass sie Technik häufiger versagt hat (Asking Alexandria hat 20min performt ohne dass wir den Gesang hörten). Achja und die Wassersituation war verwirrend, 0, 5er pet Flaschen wurden innerhalb des Geländes verkauft, jedoch durften nicht beim verlassen des Geländes wieder reingenommen werden (die ersten zwei Tage nicht, beim dritten schon). Positiv : viel security die sich gut abgesprochen haben und genügend Wasserstellen Als ich 2015 auf dem Rip war, war das besser organisiert