System Of A Down Tour 2021

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down Tour 2021

eröffnet von Christian am 08.06.2020 20:01 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von sckofelng


erdeanmich und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
JackD
JackD
09.06.2020 09:38

Für mich macht es keinen Sinn. Amsterdam und Stockholm für Pinkpop und Lollapalooza ok. Aber warum Berlin? RaR und RiP waren ja auch dieses Jahr geplant.

Whatever. Haken dran.

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2020 14:42Admin


JackD schrieb:
Für mich macht es keinen Sinn. Amsterdam und Stockholm für Pinkpop und Lollapalooza ok. Aber warum Berlin? RaR und RiP waren ja auch dieses Jahr geplant.

Whatever. Haken dran.

Zitat anzeigen


ich gehe einfach mal davon aus, das einfach 2021 so ziemlich alles schon recht gefühlt ist bei den großen locations (alles was 2021 eh schon gesetzt ist + alles was nachgeholt wird) und nicht nur konzerte finden dort ja statt. dazu kommt rar ist ne woche früher, danach direkt download, nova und so, also hat man ja genau nur diesen zeitraum um solch einzelkonzerte unterzubringen, damit es ins routing passt. alles andere sind ja erhöhte mehrkosten samt verlängerter aufenthalt und so. und wenn ne show eh nicht schon ausverkauft ist/war, dann ist es ggf. auch einfach nur ein rechenbeispiel

Helmut-Seubert
09.06.2020 20:55·  BearbeitetSupporter


StonedHammer schrieb:


JackD schrieb:
Für mich macht es keinen Sinn. Amsterdam und Stockholm für Pinkpop und Lollapalooza ok. Aber warum Berlin? RaR und RiP waren ja auch dieses Jahr geplant.

Whatever. Haken dran.

Zitat anzeigen


ich gehe einfach mal davon aus, das einfach 2021 so ziemlich alles schon recht gefühlt ist bei den großen locations (alles was 2021 eh schon gesetzt ist + alles was nachgeholt wird) und nicht nur konzerte finden dort ja statt. dazu kommt rar ist ne woche früher, danach direkt download, nova und so, also hat man ja genau nur diesen zeitraum um solch einzelkonzerte unterzubringen, damit es ins routing passt. alles andere sind ja erhöhte mehrkosten samt verlängerter aufenthalt und so. und wenn ne show eh nicht schon ausverkauft ist/war, dann ist es ggf. auch einfach nur ein rechenbeispiel

Zitat anzeigen


In Berlin gibt es in den Monaten Mai-Juli bisher 10 eingetragene Termine: Die Bands, die das DIngen füllen, gibt es jetzt auch nicht wie Sand am Meer. Zudem dürften 2-3 off-days günstiger sein, als die 22.000fache Ticketrückgabe (inkl. Gutscheinlösung, das macht auch jetzt auch nicht weniger Aufwand).

Wie auch immer: Ich bleibe dabei, dass es einfach nicht gewollt ist und man null Risiko fahren will mit eigenen Konzerten, zudem ma sich bestimmt bewußt ist, dass es in jedem Land dutzende Festivals gibt, die einen ohne Risiko bei guter Bezahlung spielen lassen.

sckofelng
01.07.2020 12:36·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Meint ihr die Tour wird allgemein verkürzt? Könnte mir vorstellen, dass Hellfest der Tourabschluss ist und man Ressurection, VOA und Werchter runterfallen lässt

Zitat anzeigen



Lissabon @ VOA Rocks Festival, vorher am 02.07, jetzt am 16.06.2021 und ohne KoRn.

Könnte dann auch die ausgefallene Berlin show erklären..

shellshock
shellshock
02.07.2020 21:55

Habt ihr schon Gutscheine erhalten? Bis jetzt kam von Ticketmaster nichts.

JackD
JackD
02.07.2020 22:30·  Bearbeitet


schrieb:
Habt ihr schon Gutscheine erhalten? Bis jetzt kam von Ticketmaster nichts.

Zitat anzeigen


Meinste der kommt automatisch? Ticket muss ja angefordert und zurückgeschickt werden. Erstmal muss sich sowieso Trinity auskäsen und die Ticketanbieter informieren. Bei Alain Johannes hat das 3 Monate gedauert.

2LIFAD92und anderen gefällt das
JackD
JackD
20.07.2020 14:08


sckofelng schrieb:
Mail von Ticketmaster ist da.

Zitat anzeigen


Mit sehr guter Lösung / Implementierung der Gutscheinanforderung. Man muss nicht mal die Tickets zurückschicken.

Bei Eventim muss ich selbst für abgesagte Veranstaltungen das Ticket zurückschicken.

sckofelng
30.03.2021 15:35

Mailand komplett abgesagt - Rückerstattung bis 30.06.2021 möglich (kam per E-Mail)

Hullabaloo92
31.03.2021 00:47

Beim Download sind sie ja auch nicht, also wahrscheinlich gar keine Europa Tour 2022?

sckofelng
09.04.2021 10:14

Zürich nun ebenfalls komplett abgesagt. Tickets müssen zurückgeschickt werden für die Rückerstattung