12.12.2017 12:55
lcalert schrieb:
Das machts dann natürlich jetzt um Längen besser
Ja sorry, ich sehe da (außer dem Wort Bullshit vllt) absolut nix verwerfliches
eröffnet
von MuffPotter87
am 11.12.2017 09:33 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von JestersTear
lcalert schrieb:
Das machts dann natürlich jetzt um Längen besser
1. Machine Gun Kelly - Bloom
2. Queens Of The Stone Age - Villains
3. Kollegah und Farid Bang - JBG 3
4. Foo Fighters - Concrete And Gold
5. Jay-Z - 4:44
Aber erstmal noch nicht final. Das Eminem Album kommt noch
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
1. Machine Gun Kelly - Bloom
2. Queens Of The Stone Age - Villains
3. Kollegah und Farid Bang - JBG 3
4. Foo Fighters - Concrete And Gold
5. Jay-Z - 4:44
Aber erstmal noch nicht final. Das Eminem Album kommt noch
Nee, steht ja "noch nicht final". Wenn meine Liste fertig ist, dann geht die per PM an dich raus.
Hinweis:
bitte wirklich nur finale (notariell beglaubigte) Listen veröffentlichen.
Sonst kommen wir in Teufels Küche!
BNPRT schrieb:
deLuchs schrieb:
Look at this:
5. Arcane Roots - Melancholia Hymns
4. The National - Sleep well beast
3. Emil Bulls - Kill your Demons
2. Bonaparte - The Return of Stravinsky
1. Life of Agony - A Place where theres no more Pain
(weil Caputo = schönste Stimme der Welt)
unter ferner liefen: Giraffenaffen 4 - Winterzeit
MuffPotter87 schrieb:
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
1. Machine Gun Kelly - Bloom
2. Queens Of The Stone Age - Villains
3. Kollegah und Farid Bang - JBG 3
4. Foo Fighters - Concrete And Gold
5. Jay-Z - 4:44
Aber erstmal noch nicht final. Das Eminem Album kommt noch
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
1. Machine Gun Kelly - Bloom
2. Queens Of The Stone Age - Villains
3. Kollegah und Farid Bang - JBG 3
4. Foo Fighters - Concrete And Gold
5. Jay-Z - 4:44
Aber erstmal noch nicht final. Das Eminem Album kommt noch
Das "buhu" war ne reaktion auf das "dame" im vorrangegangenen post... Wenn du mir auf die schiene kommst, dann hab ich da halt genauso ein problem mit der wortwahl, wie andere scheinbar mit dem wort bullshit...
Und warum das nicht im vorjahresthread angemerkt wurde? Vllt weil den fast niemand genutzt hat... Bisschen mehr als die hälfte der beiträge im vergleich zu denen von vorher, ja gut... Hätte jetzt sogar getippt, dass ich gar nicht mitgemacht habe und musste nachgucken, weil mir nichts davon in erinnerung geblieben ist, nicht mal wer gewonnen hat
Edith will noch anfügen: was angelos sagt
...ich hab mir mal die Mühe gemacht das offizielle Ergebnis vom letzten Jahr rauszugruschtln!
Look also at this:
Ein frohes neues Jahr in die Runde. Das Voting zum Album des Jahres 2016 ist beendet und ausgewertet. Ich bedanke mich bei 56 teilnehmenden Ringrockern. Insgesamt wurden 137 unterschiedliche Alben genannt. Hier die Top 20
Platz 20
Daughter - Not to Disappear 11 Punkte
Volbeat - Seal the Deal & Let?s Boogie 11 Punkte
Platz 18
Audio88 & Yassin - Halleluja 12 Punkte
David Bowie - Blackstar 12 Punkte
KoRn - The Serenity of Suffering 12 Punkte
Wolfmother - Victorious 12 Punkte
Platz 14
AnnenMayKantereit - Alles nix Konkretes 13 Punkte
Biffy Clyro - Ellipsis 13 Punkte
Platz 12
Car Seat Headrest - Teens of Denial 14 Punkte
Platz 11
Turbostaat - Abalonia 15 Punkte
Iggy Pop - Post Pop Depression 15 Punkte
Platz 9
Brian Fallon - Painkillers 17 Punkte
Platz 8
Böhse Onkelz - Memento 18 Punkte
Fjørt - Kontakt 18 Punkte
Platz 6
Billy Talent - Afraid of Heights 20 Punkte
Platz 5
Radiohead - A Moon Shaped Pool 21 Punkte
Platz 4
Sum41 - 13 Voices 23 Punkte
Platz 3
Touché Amoré - Stage Four 29 Punkte
Platz 2
Bon Iver - 22, A Million 33 Punkte
Platz 1
Metallica - Hardwired?to Self-Destruct 76 Punkte
war natürlich ein Witz, weil GOJIRA (mit Ihrem Wahnsinnsalbum) nicht in der Liste vorkommt.
defpro schrieb:
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
1. Machine Gun Kelly - Bloom
2. Queens Of The Stone Age - Villains
3. Kollegah und Farid Bang - JBG 3
4. Foo Fighters - Concrete And Gold
5. Jay-Z - 4:44
Aber erstmal noch nicht final. Das Eminem Album kommt noch
1. Stick To Your Guns - True View
2. The Bloody Beetroots - The Great Electronic Swindle
3. Kraftklub - Keine Nacht für Niemand
4. Linkin Park - One More Light
5. Wilkinson - Hypnotic
Platz 1. Broilers - [sic!]
Platz 2. Foo Fighters - Concrete and Gold
Platz 3. Marteria - Roswell
Platz 4. Gorillaz - Humanz
Platz 5. Linkin Park - One More Light
1. Kasabian - For crying out loud
2. Kettcar - Ich vs. Wir
3. Casper - Lang lebe der Tod
4. Linkin Park - One more light
5. Gorillaz - Humanz
Ich glaube das Linkin Park Album hätte ich ohne den Tod von Chester nur ein einziges mal gehört, so ist es dann aber doch etwas ganz besonders und ganz schön emotionales geworden für mich.
BNPRT schrieb:
defpro schrieb:
Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
1. Machine Gun Kelly - Bloom
2. Queens Of The Stone Age - Villains
3. Kollegah und Farid Bang - JBG 3
4. Foo Fighters - Concrete And Gold
5. Jay-Z - 4:44
Aber erstmal noch nicht final. Das Eminem Album kommt noch
1. Beatsteaks - Yours
2. Queens of the Stone Age - Villains
3. Royal Blood - How did we get so dark?
4. Foo Fighters - Concrete and Gold
5. Casper - Lang lebe der Tod
1. Papa Roach - Crooked Teeth
Mich haut jede Note, jede Sekunde vom Hocker. Alltime Top Ten!
2. Broilers - (sic!)
Habe lange gebraucht um damit warm zu werden, jetzt mein Lieblings-Album der Broilers
3. Fjord - Couleur
Einfach grandios!
4. Foo Fighters - Concrete and Gold
Um längen stärker als der Vorgänger (Gott sei Dank)
5. Beatsteaks - Yours
Kommt gaaanz langsam in die Gehirnwindungen gekrochen....
Größte Endtäuschung:
Die Toten Hosen - Laune der Natur
Krampfhafter Versuch "Ballast der Republik" zu kopieren. Der übermäßige Einsatz des Mitgröhl-Chorgesangs ist schon fast aufdringlich peinlich, musikalisch sind sie beim radiotauglichen Einheitsbrei gelandet. Mit "In aller Stille" schienen sie zurück zu alter Stärke. Auch wenn sie live immer noch stark sind, die Power vergangener Tage haben sie aber in ihrer Musik leider verloren. Schade.
Mich wundert ja wie hoch hier Concrete & Gold gehandelt wird
Zum Release kam das garnicht gut weg
1. Royal Blood - How Did We Get So Dark?
Ist für mich einfach ein perfektes Album, habe absolut nichts daran auszusetzen. Ich liebe es einfach von der ersten Sekunde bis zur letzen der Bonus Tracks.
2. Papa Roach - Crooked Teeth
Für mich das beste Album der Band, auch wenn mir manche Lieder nicht so gut gefallen, ist es trotzdem im gesamten ein echt super Album
3. Anti Flag - American Fall
Das Album lebt für mich durch Lieder wie Racists oder American Attraction, mit den Liedern konnten sie für mich wieder an das großartige Album For Blood And Empire anknüpfen
4. Stick To Your Guns - True View
Ich kenne Styg noch nicht so lange und dieses Album ist wie ich finde rund um solide und macht beim hören einfach nur Spaß
5. Rise Against - Wolves
Klar ist es nicht das Beste was die Band in ihrer Geschichte abgeliefert hat und es hat auch seine Zeit gebraucht bis ich es in mein Herz schließen konnte, aber vor allem live konnten mich die drei Lieder die sie gespielt haben überzeugen.
Getting Away With Murder oder Infest von Papa Roach kennt ihr aber schon, oder?
Ja klar, ich mag die alten Sachen ja auch, aber ich finde man kann das alte papa roach nur schwer mit dem neuen vergleichen. Durch die ganzen elektronischen Sachen hat sich der Stil schon stark verändert. Aber ich mag eben the connection und crooked teeth mehr, was daran liegen könnte dass the connection das erste Album war was ich von denen hatte und ich mich von Anfang an mit diesen ?neuen? Stil beschäftigt habe und die alten Sachen später nur so neben bei gehört habe
Platz 1: Slowdive - Slowdive The Kills - Ash & Ice
Platz 2: The War On Drugs - A Deeper Understanding
Platz 3: Arcade Fire - Everything Now
Platz 4: Lorde - Melodrama
Platz 5: Casper - Lang lebe der Tod
Muss ich das jetzt auch als PN verschicken (wenn ja an wen)? Steige da gerade nicht ganz durch
1.) While She Sleeps - You Are We
2.) Stick To Your Guns - True View
3.) Broilers - [sic!]
4.) Papa Roach - Crooked Teeth
5.) Rise Against - Wolves
Es wundert mich, dass sich viele schon so früh festlegen.
Meine endgültige Liste kommt mit Sicherheit erst nach Weihnachten. Aktuell wären das hier wohl Kandidaten für die Top 20. Da können sich aber auch noch andere Kandidaten reindrängen.
Alvvays - Antiscocialites
Arcade Fire - Everything Now
Beck - Colors
Casper - Lang Lebe Der Tod
Fenech-Soler - ZILLA
Julien Baker - Turn Out The Lights
Kasabian - For Crying Out Loud
Kettcar - Ich Vs. Wir
The Killers - Wonderful Wonderful
Lights & Motion - Dear Avalanche
Lorde - Melodrama
The National - Sleep Well Beast
Oh Wonder - Ultralife
Portugal. The Man - Woodstock
Queens Of The Stone Age - Villains
Ryan Adams - Prisoner
The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me
The War On Drugs - A Deeper Understanding
The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die - Always Foreign
The XX - I See You