Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2713 von 2713
IvanTKlasnic


blubb0r schrieb:
Das glatzel Tor hätte ich auch nicht gegeben und - ohne Spaß - ich Raff die Aufregung nicht

Bin Grad unterwegs und schreibe dazu morgen was

Das gnabry Ding hab ich net gesehen.


Und ja, der VAR ist ein weiteres Geschwür, das den Fußball tötet

Zitat anzeigen


habs nur in der Kneipe gesehen, hätte aber als (ehemaliger) Pauli Fan auch gesagt da war nichts. In der Kneipe (80% HSV Fans) haben aber auch alle beim 11er für den HSV am Ende nichts gesehen - ein Kumpel der das ganze im TV gesehen hat meinte aber, man hätte das nur in einer Kameraeinstellung gesehen, sowas kann dann in der Kneipe natürlich untergehen. Ich werds mir morgen nochmal anschauen wenns dann Online zu finden ist.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut

Gnabry Schwalbe??
War weder Schwalbe noch Elfer!
Sportlich ja im Grunde bedeutungslos.
Aber wie grausam schlecht einfach Kim-Upa-Davies performen... möge keiner gg. Real auch nur eine Sekunde spielen müssen, von denen weiß echt keiner was er machen soll.
Heiligs Blechle...

Locust

Gnabry sinkt ohne kontakt zu boden und fliegt dann noch in Antons Hand.

Den Elfer kann man einfsch nicht geben

Locust
·  Bearbeitet

Ich glaube Schiris haben wir in Deutschland die schlechtesten überhaupt. Das ist richtig übel. Der Vor hat seine Tücken und ist in einigen Fällen schwer umsetzbar.
Allerdings gehts deutlich besser als man das in Deutschland tut.

Hab jetzt paar mal PL oder CL geschaut, da funktioniert das um welten besser.

Was anderes was mir auch aufgefallen ist, ist das Neuer auch nicht mehr das Niveau vergangener Tage hat. Hab jetzt paar Bayern Spiele gesehen. Er ist zwar immer noch gut aber nicht mehr der Ausnahmekeeper. Bei der letzten WM hat er gegen Japan ja auch schon nicht gut ausgesehen.

Ich seh zwar Barca fast nie, aber was man so hört ist Neuer wohl nicht mehr der beste deutsche im Tor… War ja hier auch mal Thema. zumal er bei den zuletzt guten Länderspielen nicht dabei war. Nagelsmann hat sich leider aber schon festgelegt.

Icon1fcfreak91 gefällt das
gartenrocker94

Wir sind weit davon entfernt, die schlechtesten Schiedsrichter überhaupt zu haben. Da muss man nur bspw. nach Spanien schauen oder einige der osteuropäischen Kandidaten betrachten, die in der CL vertreten sind

fcfreak91
fcfreak91
Supporter

Ich würde sogar fast soweit gehen, dass wir mit Aytekin den besten haben.
Aber was beispielsweise auf dem Balkan, in Spanien oder der Türkei teilweise gepfiffen wird ist um einiges schlimmer als das was hier passiert.
Trotz allem sind die Schiedsrichter Leistungen in Deutschland seit Einführung des VAR deutlich schwächer als vorher.

Anzeige
Anzeige